DESIGN. PICTURE. BRUSHES.
im so happy happy happy *singzZz*

wuiii soo bin wieder mal da ^^

musste eben mal ne runde koffer packen für berlin OMG is der koffer schwer wie sollen wir 6 weiber das nur bis zur JHB schaffen oh man man man xD was amcht man net alles für die geilsten Jungs der welt...

 

appropo Jungs....

ich geh mooooooooooorgen shopppppeeen xDD

i need noch en gebi geschenk für jayjay (hab da auch schon ne super Idee xD)

un die anderen Jungs sollen ja auch net leer ausgehen xDD

mann mir is langweilig xD

chichi

keine sau hier.... un morgen auch noch alone shoppen na super das macht en heiden spaß xDD haha

mannnn  annaaa beweg deinen arsch wenigsten morgen zum shoppen hier her biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeee i will net alone sachen kaufen gehn ^^

 

naja egal xD ich geh mal ne runde

*fly alone* von den dsds allstars hören ^^

wahh ich seeeeee die warscheinlich am dienstag *freuzzZzzz*

 

 

21.3.08 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de